Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Spoilers in Anime Openings [is fast ne "Rant"] (enthält keine Spoiler)

  1. #21 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Bei One Piece liegt das denke ich auch stark daran, das sie die Folgen so billig machen wollen wie möglich und dann 5-8 Minuten "Intro" zu machen mit zeug was schon gezeichnet wurde ist deutlich billiger als mehr neuen Inhalt in die eigentliche Folge zu pumpen.

    Oft wird die erste Folge in nem Intro gespoilert. Bei neueren Animes haben die ersten Folgen aus diesem Grund aber oft überhaupt kein Intro oder das Intro kommt erst am Folgen Ende. Das ist eine recht nette verbesserung. Irgendwie mag ich diese Serieneinstiege ohne Intro ganz gern, auch weil man dann direkt drin ist und nicht erst warten muss bis es wirklich anfängt.
    Das finde ich auch oft extrem nervig, besonders aufgefallen ist es z.b. bei Re:Zero Staffel 2:
    Mal kein Intro, nächste Folge Intro nach 5 Minuten. Dann kein Intro, aber die Musik wird während der Handlung im Hintergrund gespielt. Dann Intro, das die nächsten 2 Folgen komplett spoilert.

    Und dann gibt es noch OUTROS. Nach 10 Folgen skipt man das einfach, weil man es eben kennt. Aber dann hat Folge 11 einfach noch eine hoch-relevante Szene NACH DEM Outro. Aber das kann man ja nicht riechen, also verpasst man sie!
    Gothicforum ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.774
    Zitat Zitat von Gothicforum Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch oft extrem nervig, besonders aufgefallen ist es z.b. bei Re:Zero Staffel 2:
    Mal kein Intro, nächste Folge Intro nach 5 Minuten. Dann kein Intro, aber die Musik wird während der Handlung im Hintergrund gespielt. Dann Intro, das die nächsten 2 Folgen komplett spoilert.

    Und dann gibt es noch OUTROS. Nach 10 Folgen skipt man das einfach, weil man es eben kennt. Aber dann hat Folge 11 einfach noch eine hoch-relevante Szene NACH DEM Outro. Aber das kann man ja nicht riechen, also verpasst man sie!
    Beim Skippen von Outro hab ich mir angewöhnt mittlerweile immer so zu skippen das ich in die letzten paar Sekunde reinspringe um zu schauen ob da was ist. Nervig ist es dann aber wirklich wenn nach dem Outro nicht immer etwas kommt sondern nur mal ausnahmsweise was.... Das kann man dann echt leicht verpassen.
    Tiha ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •