Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Lustige Kaffeerunde LXXVII - Pilzsammeln für Hungrige

  1. #281 Zitieren
    Wombel ist offline

  2. #282 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.087
    hier oben im Norden haben wir auch strahlend blauen immel, mit ein paar kleinen Wölckchen. Ob die Schwalben (oder Mauersegler, wie bei meiner vorherigen Wohnung) tief fliegen kann ich nicht sehen, denn in meinem Sichtfeld gibt es keine. Hier sind hauptsächlich Elstern, Raben, Amseln, Meisen und Spatzen.
    CKomet ist offline

  3. #283 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.980
    Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel, obwohl Sturm und Regen angemeldet wurden. Nicht mal mehr auf die Wettervorhersage kann man sich verlassen.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Heute werde ich wohl mal Fußball im Radio verfolgen. Ich drücke den Kieler Störchen ganz doll die Daumen um den Aufstieg in Liga 1 klarzumachen
    Na dann hattest du ja was zu feiern.
    clegg ist offline

  4. #284 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.087
    Ich habe es am Ende sogar im Fernsehen gesehen, bis auf die ersten Minuten. War schon irgendwie spannend
    Und juhu. Endlich ein Schleswig Holsteinischer Verein in der ersten Liga.
    Damit werde ich dann wohl auch mal wieder häufiger schauen, was da so abgeht

    Über das Wetter kann man hier im Norden eigentlich auch nicht meckern... es weht eine Kräftige Brise, die recht kalt ist, aber glücklicherweise so aus Nord oder Ost. Damit kann ich gerade wunderbar auf meinen Süd West Balkon draussen sitzen.
    CKomet ist offline

  5. #285 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.500
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Über das Wetter kann man hier im Norden eigentlich auch nicht meckern... es weht eine Kräftige Brise, die recht kalt ist, aber glücklicherweise so aus Nord oder Ost. Damit kann ich gerade wunderbar auf meinen Süd West Balkon draussen sitzen.
    Das ist der einzige Punkt, der mir an meiner Hütte tatsächlich fehlt. Ich kann zwar 2 Stock runtergehen und vors Haus sitzen, aber mehr oder weniger nicht direkt von der Wohnung aus. (Nur übers Treppenhaus.)
    Schöne Lage, mächtig Platz. Aber Balkon / Terrasse wäre wirklich das Sahnehäubchen.
    Wombel ist offline

  6. #286 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.087
    Anständiger Balkon war mir schon wichtig. In der vorherigen Wohnung hatte ich auch einen, der war aber "nur" 1,6 m x 2.4 m, was eigentlich ja auch schon Größer ist als die meisten anderen. Der jetzige ist 2x3.6m und vollständig überdacht.
    Die Lage ist auch nicht übel. Standtrand, Blick auf einen dichtgewachsenen Knick mit einigen sehr großen Bäumen. Einzig nervig kann die Nähe der Autobahn sein, wenn da ordentlich was los ist und der Wind aus westlicher Richtung kommt, was meistens der Fall ist
    CKomet ist offline

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •