Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was soll ich schauen

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.155
    Ich habe noch ca. Gut. 25 Tage crunchyroll.

    Demon Slayer durch, bei jujutsu kaisen alles auf deutsch durch ,,( bis Folge 24 )
    Suche vorrangig mit ger Dub

    Bei Conan habe ich alle interessanfen folgen geschaut.
    Foodin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.499
    Attack on Titan, Vinland Saga, Cowboy Bebop, Fullmetal Alchemist Brotherhood. Weiß nicht welche davon alle auf Crunchyroll sind, aber die kann ich empfehlen
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.155
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Attack on Titan, Vinland Saga, Cowboy Bebop, Fullmetal Alchemist Brotherhood. Weiß nicht welche davon alle auf Crunchyroll sind, aber die kann ich empfehlen
    Aot hatte ich nach dem 5 band die Lust verloren, vinland Saga habe ich geschaut.., Cowboy Bebop werde ich auf Netflix weiter schauen und gab hatte ich angefangen gehabt und werde das wohl bald Mal weiter kucken .

    Danke für die Erwähnungen.

    Ich schaue gerade jojo..den gibt es dort mit Dub. 😅
    Foodin ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.499
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    Aot hatte ich nach dem 5 band die Lust verloren, vinland Saga habe ich geschaut.., Cowboy Bebop werde ich auf Netflix weiter schauen und gab hatte ich angefangen gehabt und werde das wohl bald Mal weiter kucken .

    Danke für die Erwähnungen.

    Ich schaue gerade jojo..den gibt es dort mit Dub. 😅
    Weiß jetzt nicht wo der 5. Band bei AoT aufhört, weil ich den Manga nicht gelesen habe, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass der Anime immer besser wird und richtig stark wird

    Violet Evergarden kann ich dir übrigens auch empfehlen. Müsste es auf Netflix geben.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.143
    Ich hatte sehr viel Spaß mit "Ich bin eine Spinne, na und?", ich weiß der Titel klingt bescheuert aber die Serie ist echt toll finde ich.

    Von der Serie mit dem Mädchen im Bärenkostüm (mir fällt da grad der Name nicht ein) kann ich aber nur abraten, die ist einfach nur langweilig.
    P1X3L ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.155
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht wo der 5. Band bei AoT aufhört, weil ich den Manga nicht gelesen habe, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass der Anime immer besser wird und richtig stark wird

    Violet Evergarden kann ich dir übrigens auch empfehlen. Müsste es auf Netflix geben.
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Ich hatte sehr viel Spaß mit "Ich bin eine Spinne, na und?", ich weiß der Titel klingt bescheuert aber die Serie ist echt toll finde ich.

    Von der Serie mit dem Mädchen im Bärenkostüm (mir fällt da grad der Name nicht ein) kann ich aber nur abraten, die ist einfach nur langweilig.
    Danke
    Foodin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Bei der Spinne stimme ich zu, aber das Bärenmädel (Kuma Kuma Kuma Bear) ist durchaus auch unterhaltsam. Nur eben anders als die Spinne^^
    Und wenn wir schon bei lustig sind kann ich auch den Skeleton Knight in another World empfehlen.
    Oder düsterer mit To Your Eternity.
    Und den wiedergeborenen Schleim oder Rising of the Shield Hero braucht man ja hoffentlich nicht zu erwähnen, die sollten natürlich bei jedem Crunchynutzer Pflicht sein

    Edit: Mir fällt gerade auf das der erste Beitrag am 27.07. von 25 Tagen Crunchy schreibt, die dürfen inzwischen wohl abgelaufen sein...
    Fogger ist offline Geändert von Fogger (15.09.2023 um 14:50 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2024
    Ort
    INDIA
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    I still have approx. Good. 25 days crunchyroll.

    Demon Slayer through, at jujutsu kaisen everything in German by ,,( until episode 24 )
    Search primarily with ger Dub

    At Conan I have watched all interested episodes.
    Hey hi,

    If you watched Naruto and One Peace then you should watch Solo leveling and Vinland because both are amazing anime and Vinland is one of the best anime. You are really going to like Vinland.
    Ushavilash ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.155
    Zitat Zitat von Ushavilash Beitrag anzeigen
    Hey hi,

    If you watched Naruto and One Peace then you should watch Solo leveling and Vinland because both are amazing anime and Vinland is one of the best anime. You are really going to like Vinland.
    vinland hatte ich geschaut, war ganz gut.

    Solo leveling fand ich nur mittel.
    Charaktere waren toll aber das grundkonzept fand ich dann doch etwas 0815 desgn
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Mäks
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Unterallgäu
    Beiträge
    660
    Zwar ein superalter Post, aber ich habe mich trotzdem über die Empfehlungen gefreut. Daher auch noch ein paar meinerseits:
    Sword Art Online (wegen Gaming), Dr. Stone (wegen Wissenschaft), Psychopass (interessante Dystopie), Frieren (super entspannte Stimmung)
    Mors et Pestis
    Mäks ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •