Ergebnis 1 bis 4 von 4

Beitragscounter als Währung

  1. #1
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.197
    Was haltet ihr von der Idee das man mit Beiträgen Sachen kaufen kann oder sowas? Z.b 100 Beiträge und dafür kann man sich dann 1 mal einen eigenen Rang kaufen oder so
    Friedrich ist offline

  2. #2
    Kämpfer Avatar von Thorondor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Immerdar
    Beiträge
    369
    Nichts.

    Es gibt jetzt schon ab und an ein paar Leute, die meinen, sie müssten durch Spammen ihren Beitragszähler nach oben schnellen lassen. Wenn man sich dann noch irgendwelche Dinge dafür kaufen könnte, würde es evtl. noch schlimmer werden. Die Moderatoren würden es dir danken. Aber selbst, wenn man die Bedenken nicht teilt, ist es halt immer noch eine Frage der Umsetzung. Man müsste quasi aufs Forum noch eine Art "Webshop" mit Forenbeiträgen als Währung setzen, und das ist aus meiner Sicht einfach den Aufwand nicht wert für einen relativ geringen Nutzen.
    Thorondor ist offline

  3. #3
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.087
    welch eine Schwachsinnsidee
    Sinnvoller wäre es den Counter abzuschaffen, damit einige nicht meiner sie müssen sich damit profilieren.
    Denn viele Posts haben rein garnichts zu sagen.
    CKomet ist offline

  4. #4

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.431
    countererhöhungen durch spammen sind heute aber kein problem mehr im forum. die spammer sind alle in den OT-foren unterwegs. in die fachforen verirrt sich da kaum noch jemand.

    die idee werden wir aber dennoch nicht aufgreifen. wir haben unsere nutzungsbedingungen, die faq fürs forum und damit sollte alles gesagt sein. ich mach mal zu

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •