Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verfalschung meiner Posts

  1. #1
    MisterXYZ
    Gast
    Korken hat eine Kritik am aktuellen P-Video Konsum im TuS veröffentlicht.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post27281969

    In dem Video-Titel kommt halt eine "verbotene Seite" vor und ich wollte ausdrücken, dass ich diese Seite auch ziemlich gestrig finde indem ich schrieb:

    @Korken "Seitenname" ist so yesterday (TuS) aber es wird zu @Korken ist so yesterday editiert, woran liegt das?

    Edit: Problem ist gelöst. Mit ein bisschen mehr Nachdenken hätte ich uns den Thread ersparen können.
    Geändert von MisterXYZ (12.11.2023 um 15:13 Uhr) Grund: Problem ist gelöst, ich habe Seitenname und Screens rausgenommen

  2. #2
    MisterXYZ
    Gast
    Es kann doch bitte nicht sein, dass Posts wie der meine dann derart verfälscht dargestellt werden. Die KI edtiert meinen Posts ja dahingehend, dass ich den Post von Korken als ewiggestrig fände und nicht diese Seiten wie die genannte. Das ist eine komplette Umverkehrung meiner Aussage.
    Geändert von MisterXYZ (12.11.2023 um 15:12 Uhr)

  3. #3
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.183
    Einen Bad-Word-Filter als KI zu bezeichnen, halte ich schon für sehr weit her geholt.
    Lookbehind ist offline

  4. #4
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Einen Bad-Word-Filter als KI zu bezeichnen, halte ich schon für sehr weit her geholt.
    Ja, da hast Du Recht, das zwar auch automatisiert, aber nicht besonders komplex oder intelligent. Hatte mich irgendwie aufgeregt, dass ich das Wort nicht schreiben konnte, wo es ja eigentlich Korken und mir eher um Kritik an den entsprechenden Seiten ging. Durch den Filter wurde dann daraus eine Kritik an Korken. Ich editiere mal die Screens und auch die entsprechenden Seitennahmen raus - von meiner Seite ist das Thema erledigt und kann rausgenommen werden. Nächstes mal kürze ich es ab. Aber schon lustig, dass das ursprüngliche Video von Korken durchging, obwohl der Seitenname da ja auch sogar im Titel stand. Das hat der Filter dann nicht erkannt.

  5. #5
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.394
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Aber schon lustig, dass das ursprüngliche Video von Korken durchging, obwohl der Seitenname da ja auch sogar im Titel stand. Das hat der Filter dann nicht erkannt.
    Kein Wunder. Der Titel des Videos wird ja auch nicht im Forum eingegeben, sondern nur die URL.

    [Video]

    HTML-Code:
    [video=youtube;NA1vjmOuvhw]https://www.youtube.com/watch?v=NA1vjmOuvhw[/video]
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (12.11.2023 um 19:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •