Ergebnis 1 bis 4 von 4

Unveröffentlichte Filme aus 2013 - 2019

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.828
    Servus zusammen

    Ich beobachte schon seit geraumer Zeit eine Liste mit unveröffentlichten Filmen in Deutschland, die ich gerne irgendwann sehen möchte. Leider fehlen mir zu diesen Filmen jegliche Informationen darüber, ob und wann sie in Deutschland, oder zumindest mit deutschen Untertiteln, erscheinen werden.

    Vielleicht hat der ein oder andere bessere Quellen als ich und kann mir hier etwas aushelfen

    • Willow Creek (2013)
    • Hangar 10 (2014)
    • 9/11 (2017)
    • Phoenix Forgotten (2017)
    • Dark River (2017)
    • Defective (2017)
    • The Ninth Passenger (2018)
    • A Dark Place / Steel Country (2018)
    • The Final Wish (2018)
    • Gonjiam - Haunted Asylum (2018)
    • The Haunted (2018)
    • The Night Sitter (2018)
    • Itsy Bitsy (2019)
    • Inside Man: Most Wanted (2019) Vorgänger: Inside Man (2006)
    • V/H/S 94 (2021)
    • V/H/S 99 (2022)

    Mit besten Grüßen,
    Saiyajin
    Saiyajin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.499
    Kenne jetzt keinen einzigen von den Filmen und weiß auch nicht ob es die gibt, aber ich gucke immer auf der Webseite bluray-disc.de, wo täglich News zu Neuerscheinungen von Blu-Rays veröffentlicht werden. Oft auch bevor die Filme auf Amazon und co. gelistet werden, da manche Studios die Webseite anscheinend direkt informieren. Da würde ich mal nach den Filmen suchen oder regelmäßig die News abchecken ob die mal angekündigt werden
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.828
    Sehr gute Seite, danke für den Tipp!

    VHS 94 kommt wohl 02.2024 auch auf Deutsch raus, Super!

    Zu den anderen Filmen konnte ich gar nichts finden, außer das bei 3 Filmen nur ein Import exisitert mit Englisch....

    Naja bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann, irgendwer es mal als deutsche Synco rausbekommt.

    Aber selbst auf Englisch sind die Filme schon schwer zu finden. Naja sind wohl lt. IMDb auch nicht sonderlich Top, aber ich mag diese Found Footage Filme einfach
    Saiyajin ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.499
    Bei eher unbekannten Filmen sind die Chancen auf einen deutschen Release leider oft nur gering. Selbst einige Klassiker aus anderen Ländern die unter Kennern zu den besten Filmen aller Zeiten gelten gibt es keine (guten) deutschen Releases. Da bleibt dann oft nur ein Import aus England übrig. Habe mir vor ein paar Monaten bpsw. zwei Werke von Masaki Kobayashi gekauft, die zu den besten Filmen aus Japan gehören (Harakiri & The Human Condition) und von denen gibt es auch keine deutschen Releases sodass ich mir die englischen Blu-Rays geholt habe. Viele Akira Kurosawa Filme haben leider auch keine Releases. Der Markt für Blu-Rays ist leider in den letzten Jahren stark geschrumpft und wird immer mehr Nische. Da veröffentlichen die Labels lieber bekannte Filme die sich besser verkaufen.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •