Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Hey Leute,
    seit ewigen zeiten wollte ich mal wieder MW installieren und naja natürlichen modden.
    aber jetzt habe ich schon probs beim MGE XE installieren.

    will ja natürlich bessere grafik xd

    https://images.xinaru.de/index.php/s...gEN48x/preview


    wenn es allerdings was besseres gibt um die grafik zu verbessern höre ich mir das gerne an xd
    XiNaaru ist offline Geändert von XiNaaru (27.03.2024 um 23:09 Uhr)
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.450
    Die Fehlermeldung
    System.Exception: While reading "Data Files\Morrowind - Invalidation.bsa" ---> System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Datenstroms hinaus kann nicht gelesen werden.
    bzw. im Englischen
    System.Exception: While reading "Data Files\Morrowind - Invalidation.bsa" ---> System.IO.EndOfStreamException: Unable to read beyond the end of the stream.
    sieht so aus als ob der MGE XE die Datei "Morrowind - Invalidation.bsa" nicht lesen kann. Sucht man nach der englischen Variante, kommt man auf die Nexusseite von MGE XE, wo jemand das gleiche Problem hat. Dort gibt es im Prinzip zwei Lösungsvorschläge:
    • Im ersten wird gesagt, dass es sicher sei, die Datei "Morrowind - Invalidation.bsa" aus dem Data Files-Verzeichnis von Morrowind zu löschen, weil diese vom Mod Organizer 2 bei jedem Start des Spiels neu erstellt wird. Das scheint den Kommentaren nach schon zu helfen.
    • Der andere Vorschlag geht dahin, die Einstellungen im Mod Organizer 2 (kurz: MO2) für Invalidation zu ändern. Davon gibt es zwei Stück - eine im Settings-Menü und eine im Profile-Menü. Wenn man beide Einstellungen deaktiviert, dann hört MO2 damit auf, die Invalidation-Datei automatisch zu erstellen. Auch das scheint den nachfolgenden Kommentaren nach geholfen zu haben.

    Du kannst ja mal beide Varianten ausprobieren.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    wow das löschen der datei hat geholfen, vielen lieben dank
    XiNaaru ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •