Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sternblut Raumschiff Bewaffnung

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der Hoff
    Registriert seit
    Oct 2023
    Beiträge
    186
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob man die 2 Waffensysteme des Sternblut Raumschiffs mit Perks verbessern kann und wenn ja, welche das sind? Son/Tor fallen von der Bezeichnung ja nicht ins Schema, von der Wirkung her würde zumindest aber EM ja passen. Hat schon jemand probiert oder kennt eine Quelle ob da irgendwelche Perks oder so doch Auswirkungen haben?
    Der Hoff ist offline

  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.087
    Soweit ich weiß kann man das Schiff nur über die Fertigkeiten im Letzten Baum verbessern. Je besser du da bist, desto besser sollte das Sternenschiff sein. Leider kann an an dem Teil ja bisher nichts eigenständig verbessern oder ändern.

    Ich hätte da auch auf EM Waffenverbesserungen getipt, um mehr aus dem Schiff rauszuholen. Habe das Schiff bisher immer schnell getauscht, da es mir nicht gefallen hat zu Auffällig und nicht mal ein Bett drinnen oder Möglichkeiten dann Frachtraum zu vergrößern.
    Habe jetzt auch noch nicht getestet, ob man in der Guardian mit dem kommenden Update die Innenausstattung anpassen kann.


    edit:
    es soll übrigens 6 Varianten des Schiffs geben. bei jedem neuen NG+ soll es automatisch verbessert werden.

    https://starfieldwiki.net/wiki/Starf...rn_Guardian_VI
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (13.05.2024 um 19:22 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der Hoff
    Registriert seit
    Oct 2023
    Beiträge
    186
    Ja, das war mir alles bewusst. Mir ging es wirklich nur um die Perks, also welche da wirken.

    Generell ja die allgemeinen wie Schild, Speed und Lager. Nur ob bei den Waffen was wirkt ist mir halt unklar. Bei den Torpedos würde Raketen wohl passen, nur warum nennt man das dann Torpedos und nicht Raketen? Bei Solar das gleiche.
    Der Hoff ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.371
    Du kannst es auch schnell mit der Crew austesten, wenn du im Schiff bist.
    Ist der passende Begleiter dabei, der diese Waffe als Perk hat, kannst du es direkt ablesen an dem gesteigerten Wert in Schiffsübersicht bzw., wenn man sie noch nicht ausgebaut hat (perks), und einen Fähigkeitspunkt über hat (mit vorigen Save, um alles mal schnell auszutesten).
    Der Punkt ist dabei wohl, ob man im Schiff ist oder nicht, um dann gesteigerte Werte angezeigt zu bekommen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •